· 

Up All Night

»Du hilfst mir schon damit, dass du einfach atmest.«


„Up all night“ von April Dawson hat mich verzaubert. Ich habe relativ lange gebraucht um in die Geschichte zu kommen, doch dann hat sie mich gefesselt und nicht mehr losgelassen, mit jeder Seite haben mich Dan und Tae mehr in ihren Bann gezogen. „Up all night“ ist eine wunderbar langsame Liebesgeschichte, es hat mich begeistert, wie die Freundschaft zwischen den beiden langsam mehr wurde, wie die Leidenschaft zwischen den beiden entfesselt wurde. Der Spannungsaufbau hat mich gepackt, wie selten zuvor und auch die Leidenschaft (I mean, die Szene im Club, Halleluja 🔥) hat mich abgeholt und mitgenommen. 💜 Diese Geschichte ist wunderbar und ich kann es nicht erwarten, „Next to you“ im Read-A-Thon nächsten Monat zu lesen, denn „Up all night“ ist eine typische New Adult Geschichte und doch so viel mehr als das. Atemberaubend, danke April dafür 🙏🏻💜✨

Kommentar schreiben

Kommentare: 0