· 

Truly - Ava Reed

Truly - I'm in love!

„Gefühle sind eine Sache für sich. Sie lassen sich nicht gerne vorschreiben, wann sie da sein sollen und wann nicht, und am wenigsten lassen sie sich sagen, was sie fühlen sollen oder wie sie gefühlt werden sollen.“

I guess I finished „Truly“ von der wunderbaren Ava Reed. Was soll ich groß sagen? Ich bin verzaubert von dieser ergreifenden Liebesgeschichte.

 

Truly ist von Ava Reed geschrieben und am 27.05.2020 im Lyx Verlag erschienen. In dem Buch geht es um Andie, die nach einem schwere Schicksalschlag nach Seattle kommt um dort mit ihrer besten Freundin zu studieren, und es geht um Cooper, eine sehr stille Person, die Andie nicht mehr los lässt. 

 

Oft fühlen sich New Adult Bücher etwas „rushed“ an, und ich kann nicht behaupten es würde mich stören, aber „Truly“ hat mich mit seinem Charme und der wunderbar langsamen Liebesgeschichte von Andie und Cooper gecached. Die Geschichte der beiden ist so wunderschön ergreifend und hat mich total mitgenommen.

Ich habe mit den beiden gefühlt, immer wieder geschmunzelt und mich in Socke verliebt. Kurz unter uns, wie zauberhaft ist bitte dieses Fellknäuel?

 

Vielen Dank Ava, für diese wunderschöne Geschichte.

 

 

Nebenbei erwähnt, ich kann Madly gar nicht mehr abwarten, weil ich ganz, ganz verliebt in Mase und so gespannt auf seine (& Junes) Geschichte bin.