· 

"Berühr mich. Nicht" hat mein Herz berührt

"Berühr mich. Nicht" von Laura Kneidl ist ein "New Adult" - Roman im LYX Verlag erschienen. 

 

Im Gegensatz zu den meisten New Adult Büchern und deren Hauptcharakteren sind Sage und Luca einfach mal das komplette Gegenteil. 

Andere Bücher des Genres laufen ungefähr so ab: Mädchen findet Bad Boy, Bad Boy verliebt sich und verändert sich für das Mädchen. 

Doch diesmal läuft es anders. Ja, Sage ist ein zurückgezogenes Mädchen, aber sie hat weit mehr Probleme als sich jede von uns vorstellen kann. Und Luca? Luca ist ein Bad Boy, aber einer, der sich nicht für Sage verändert sondern einfach einen wahnsinnigen Charakter hat, dass er es schafft Sage wieder und wieder aufzufangen. Mehr als jeder andere. Und Sage lässt sich darauf ein und doch reicht am Ende das Vertrauen anscheinend nicht und das finde ich so unfassbar schade. 

Ich verstehe nicht, warum sie es nicht schaffe sich ihm anzuvertrauen und doch lieber den einfacheren Weg wählt. 

 

Aber ich hoffe, dass mir der zweite Teil hilft zu verstehen, bestellt ist der schon und hoffentlich im Laufe der Woche in der Post.